"DFB-Beamte" und das Sichtungswesen

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Offensichtlich ist es die Intention zumindest in Niedersachen, wo ich als u.a als Referent für Kurzschulungen tätig bin, dass die Mädchen viele andere Mädchen sehen und denken: "HE! So viele Mädchen spielen Fußball? Toll!"


    Alle 14 Tage sehen sie Kinder in der D-Mädchen-Kreisauswahl und in den anderen 14 Tagen die des Teilbereichs, wenn sie noch etwas talentierter sind.


    Der Thread begann ja aber so, dass man ein Meister der Terminfindung sein muss, um in diesen Teilbereich durch den VGH-Girls-CUp zu kommen, da darf nicht mal eine Kummunion oder ähnliches in der Familie zufällig stattfinden.


    Man weiß nicht, ob man weinen oder lachen soll, aber es benötigt doch tatsächlich ein extra Freundschaftsspiel am Vatertag gegen zwei Jahre ältere Jungen, damit zumindest ein einziges Mal die drei höchstalentierten Mädchen 2003 der Region zusammen im Sturm spielen können.


    Und WIE DIE SICH FREUEN!!!!!

    [b][color=#990000]"Absolvent der SOCCERDRILLS-ONLINE Kurse BASIS, Ki-Fu und JUGEND-FU."