Kontakt zu Leuten mit FPL-Erfahrungen

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Hallo , =)


    Ein Trainer in unserem Verein hat sich mit der FPL beschäftigt und wird auch ein Spiel damit absolvieren .
    Er sucht noch Kontakt zu Leuten , die schon Erfahrungen mit der FPL im Liga-betrieb gemacht haben ( also nicht nur 1 Spiel und so ... )
    Damit er sich austauschen kann , bzw auch Argumente / Beispiele hat falls er es einmal bei uns im Fussballkreis ansprechen möchte ...


    Ich möchte ihm dabei helfen .
    Also bitte bei mir melden per PN oder EMAIL , ich würde ihm dann eure Emailadresse weiterleiten . Schön wäre es , wenn ihr noch euren Fussballkreis mit dazu schreibt .


    Danke schon mal im Vorraus ! :]


    mfg

  • Kommt auf die Trainertech und lernt Ralf Klorh persönlich kennen!!!


    Grüße
    Zodiak

    „Erfolg ist ein Geschenk – eingepackt in harte Arbeit." (Ernst Ferstl)

  • Das habe ich eh geplant :)


    Aber trotzdem hätte ich gerne den beschriebenen Kontakt .


    mfg