Trainingsübungen

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
    • Offizieller Beitrag

    Hallo joe71a,

    Du hast bis hierher 8x im Forum geklickt. Ich bin ja sonst nicht so, aber das ist wenig, um das einmal vorsichtig auszudrücken. Sonst hättest Du betsimmt schon einige Links gefunden.

    Ich möchte nicht so gerne aus diesem Forum eine Linksammlung machen. Dies hat immer den Nachteil, dass sich Leute hier nur anmelden, um ihren Link zu platzieren. Wie solche Foren dann aussehen können, sieht man anderswo. Wenn dann Links in Beiträgen erscheinen, die zum Thema passen, habe ich überhaupt kein Problem damit.

    Trotzdem erhälst Du nachstehend eine kleine Auswahl von Online-Übungen:

    Eine, für mich 8) , sehr gute Seite im Netz, auf der ich immer alles finde:

    Soccerdrills

    Außerdem gibt es noch:

    DFB

    oder:

    fd21

    Schwieriger, weil auf englisch:

    Expertfootball

    oder:

    footy4kids

    Einmal editiert, zuletzt von Uwe ()

  • Zitat:


    Uwe schrieb am 14.09.2007 18:50


    Eine, für mich 8) , sehr gute Seite im Netz, auf der ich immer alles finde:

    Soccerdrills



    Das kann man jetzt lesen wie man will ;)

    Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden (Socrates)