Hallo,
hat jemand schon mal das Game "Fluid Football" (oder "Fluid Fussball") gespielt ?
Gibt´s als App für mobile Geräte.
Klingt ganz gut, da es weniger Gedaddel und mehr Taktik verspricht.
Zitat
Hallo,
hat jemand schon mal das Game "Fluid Football" (oder "Fluid Fussball") gespielt ?
Gibt´s als App für mobile Geräte.
Klingt ganz gut, da es weniger Gedaddel und mehr Taktik verspricht.
Zitat
Ich finde es ist was vom Besten was man man in Sachen Fussball für iPad haben kann. Man trainiert da vor allem Standardsituationen. D.h. die einzelnen Abschnitte beginnen immer mit einem ruhenden Ball aber verschiedenen Aufstellugen der Mannschaften. Man spielt deshalb nicht eine eigene Taktik, sondern es geht darum wie im Rätselschach die Positionen der beide Mannschaften zu analysieren und dann was Intelligentes zu machen.
Toll ist vor allem, dass man alle Spieler mehr oder weniger gleichzeitig in Bewegung setzen kann, resp. muss - denn die Spiellogik bewegt nur den Gegner. Die eigenen muss man alle selber steuern (und da fehlen manchmal Finger und Zeit).
Etwas lange Ladezeit und Wartezeiten zwischen den einzelnen Spielszenarien. (Wie im echten Spiel) muss man auch immer wieder auf den Anpfiff des Schiris warten (was nervt wenn man dieselbe Standardsituation zum wiederholten mal spielen möchte).
Am Anfang muss man sich durch etwas einfache Levels "kämpfen". Aber mit der Zeit wird das taktisch und "finger-koordinativ" ganz anspruchsvoll.
Habe selber noch nicht alle Features ausprobiert (gibt euch einen Mehrspielermodus über Facebook den ich aber noch nie verwendet habe)
Das geilste sind die (nur englischen) Kommentare ![]()
Für Kids nur bedingt zu empfehlen, resp. nur dann wenn sie sich wirklich auch für taktische Elemente begeistern können: weil da gibt es weder Torjobel noch Tricks oder sonst was, was bei den Kids die Bezeichnung "geil" verdient.
Danke FB,
dann will ich mal... ![]()