Deutsche-Fussball-Akademie!

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Hallo!
    Ich wollte mal fragen ob einer von euch schon mal in den Ferien bei der DFA als Fussballtrainer aktiv war, wenn ja wie wars? Und wie viel Geld hat man dafür bekommen?

    "Alles, was ich sicher weiß über Moral und Pflicht, verdanke ich dem Fußball!"


    (Albert Camus)




    "Der Fußball ist für mich ein Mikrokosmos der gesamten Gesellschaft. Alle Prozesse, die in der Familie, in der Großfamilie, in der Kleinfamilie, in irgendeinem Unternehmen ablaufen, finde ich auch im Fußball."



    (Christoph Daum)

  • Hallo,

    ich bin seit 10 Jahre Trainer bei der DFA ich kann es nur jedem empfehlen über Geld will ich nicht sprechen.

    mfg
    chamsi3 ?(