Suche Job als Trainer und Vereinsheimbetreuer

  • Hallo,
    Als Trainer mit einer aktuellen DFB C-Lizenz und 11jähriger Erfahrung als Jugendtrainer bin ich auf der Suche nach einem neuen Tätigkeitsfeld, möglichst im Jugendbereich.
    Meine Ehepartnerin ist eine gelernte Krankenschwester mit Zusatzqualifikationen und verfügt außerdem über eine vierjährige Erfahrung als Jugendleiterin.
    Zusammen würden wir gerne die Betreuung eines Vereinsheims übernehmen.
    Gruss
    Rainer

  • Hallo Rainer,


    ich kann mir vorstellen, dass sich da jemand findet, der gerade und sucht und drücke dir/euch die Daumen.
    Vielleicht solltest du aber ungefähr angeben, wo der Verein denn sein soll, denn hier sind so ziemlich alle deutschsprachigen Länder (und teilweise ein bisschen darüber hinaus..) vertreten.


    Manche Verbände haben auch Trainerbörsen/Vereinsbörsen, in denen man solche Gesuche einstellen kann. Das sehen sicherlich dann vom entsprechenden Verband nochmals mehr Vereine durch.

    "Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner den Ball hat, muss man sich fragen: Warum hat er den Ball? Ja, warum? Und was muss man tun? Ihn sich wieder holen!" (Giovanni Trappatoni)