kleincampino
Berichte doch bitte mal, ob das dann gefruchtet hat. Interessiert mich sehr.
Ich hatte zwei Spieler ( die anderen hatten das Verhalten überhaupt nicht ) bei denen dies völlig unterschiedlich war. Bei einem reichte eine Motivationsspritze und der hat den Rest des Spiels Gas gegeben. Auch bei einem missglückten Dribbling o.ä. Beim zweiten Jungen aber bin ich auch an meine Grenzen gestoßen. Den habe ich ab der jüngeren D übernommen. Wenn der zwei missglückte Aktionen hatte oder wir haben ein Gegentor gefangen, war es bei ihm vorbei. Auch ein kurzes Aufbauen hat bei ihm nur 5 Minuten gefruchtet. Ich hätte ihm gern geholfen, war mit meinem Latein dann aber am Ende.
Tja, wir können halt auch nicht zaubern.
@FB
Finde ich gar nicht so schlecht die Idee ohne Rückrunde. Allerdings wären bei uns die Fahrtwege dann doch sehr lang. Zudem spielt man ohnehin doch immer gegen die selben Truppen. Das ändert sich erst ab D. Da kommt Abseits in Verbindung mit vergrößertem Feld hinzu und die Mannschaften mit der in der F - E praktizierten "Taktik" hinten der mit dem stärksten Schuss pölt nach vorn und der schnelle Stürmer macht ihn rein verschwinden schnell in der Versenkung. Zwei gute Spieler reichen da nicht mehr. Diese Tendenz zeigt sich aber schon in der älteren E. Ohne Rückrunde wäre es so attraktiver, da man gegen verschiedene Teams spielt.