die werden hoffentlich auch den Blog lesen und sich bei Dir persönlich dafür bedanken
Tun sie auch, Andre, tun sie auch. Wenn sie nicht wieder in ihrem Dorfverein aktiv weitertschutten, sind sie meistens in anderen Sportarten sehr erfolgreich unterwegs egal ob Leichtathletik, Rudern, Volleyball, Badmington und andere. Ein anderer ist Profischlagzeuger geworden und viele andere machen beruflich Karriere, haben Familie, wurden selber Trainer und helfen mir Würste braten wenn wir im Verein wieder mal Party machen.
André: Es geht ja im Leben nicht nur um Fussball. Auch wenn ein Spieler uns verlassen muss, ist das Leben nicht zu Ende. Wir bleiben weiterhin verbunden, haben regelmässige Treffen und klicken uns durch die Fotos alter Tage. Gerade diejenigen die es nicht geschafft haben sind die grössten Fans meiner Teams.
Also André, was das Soziale betrifft, habe ich immer noch ein sehr gutes Gewissen. Nicht jeder ist zum Profi geboren. Auch nicht für den Fussball. Dafür kann ich nichts. Ich kann nur dafür sorgen, dass auf dem Weg den wir gemeinsam machten ich einiges rüberwachsen lassen konnte, was nicht nur im Fussball, sondern fürs ganze Leben hilft. Und DAS zählt.
