Tipps für Training mit Bambini

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Im übrigen.....Meine Jungs, die ich ja falsch trainiert habe ;) , sind ungeschlagen Vorrundenmeister ( F-Jugend) und mit einer Niederlage in der Rückrunde absolut souverän durch die Saison.
    Und im Pokal sind se auch erst im Halbfinale ausgeschieden ;)

Du bist ein guter Trainer! Mit so jungen Spielern schon solche Erfolge zu haben, ist echt eine starke Leistung!
    Mach weiter so mit deinem Training. Nächste Saison gewinnt ihr dann bestimmt alle Spiele und holt den Pokal. Ich drücke euch die Daumen.

• Kann sein das ich damit jetzt auf unverständniss stoße aber das is nun halt meine Meinung.

Mich freut es das auch ma ne Mutter so eine Aufgabe übernommen hat. Sei stolz auf dich!
    Im übrigen.....Meine Jungs, die ich ja falsch trainiert habe ;) , sind ungeschlagen Vorrundenmeister ( F-Jugend) und mit einer Niederlage in der Rückrunde absolut souverän durch die Saison.
    Und im Pokal sind se auch erst im Halbfinale ausgeschieden ;)

@biba, ok...ich gebe es zu, habe -ich glaube- drei Bier und zwei Uuzo gedrunken und lese das hier mit einer Gänsehaut. Meinen aller aller herzlichsten Glühstrumpf zu dieser Leistung. Was wären die Koten ohne Dich. Genau so muß es sein. Und immer wenn einer kommt und will dir was vom Kifu erzählen, halte die Ohren fette zu! Nur so gehts! prima...weiter und genau so. Wie siehts aus, morgen wir zwei beide einen schönen Schlürtrunk beim Griechen und ich operiere dir die Ohrenstopfen mal dauerhaft raus :) ... :D :D....ohne Betäubung :thumbup: