Schmerzen eines Spielers.....

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Hallo ihr,

ein C Jugend Spieler Jahrgang 1999 (mein 10er) hat mir Heute nach dem Spiel gesagt das er immer wenn er Rennt und schnelle Tempowechsel macht Starke Schmerzen am Fuß hat.
    Lt. Aussage des Spielers unterm Fuß richtig Starker Stechender Schmerz so das er dann kaum Laufen kann, nachdem er dann den Fuß etwas geschüttelt hat geht es dann wieder bis zum nächsten Sprint. Der Spieler sagte mir er hat es schon länger mit den Schmerzen.

Meine Frage hat einer eine Ahnung was es sein könnte?

Fußball ist zwar "nur" die "schönste nebensache der Welt" doch es Verleiht einem verdammt viel Kraft zu sehen wie die Spieler Spaß haben und mit einem Lächeln nachhause gehen.

• Ich glaubenicht, das Dir hier jemand eine Diagnose geben kann. Da hilft nur eins.... ab zum Doc und abchecken lassen,was das sein kann....!!!

Alles andere wäre bei einem Kind/Jugendlichen nicht annehmbar

• Habe meinem Spieler auch schon gesagt das ich möchte dass er sein Hintern zum Arzt begeben soll.... Verstehe nicht warum er nicht schon längst war.
    Morgen Abend möchte ich eine Statusmeldung haben was das Gespräch mit seinen Eltern ergeben hat, habe ihm auch Angeboten wenn die Eltern es nicht Zeitlich schaffen das ich mit ihm zum Arzt gehe wenn er nicht alleine gehen möchte.

Habe gehofft hier hat jemand so einen fall schon mal gehabt und könnte eine Vermutung Anstellen was es sein könnte aus Erfahrung oder so. Das keiner eine 100% Diagnose stellen kann war mir klar.

Fußball ist zwar "nur" die "schönste nebensache der Welt" doch es Verleiht einem verdammt viel Kraft zu sehen wie die Spieler Spaß haben und mit einem Lächeln nachhause gehen.