Tom meets Zizou - kein Sommermärchen

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Moin Freunde des Kurzpassspiels,


    für alle die mal in die Gefühlswelt eines außergewöhnlichen, meines Erachtens grandiosen, Fussballprofis einblicken wollen, kann ich die Dokumentaion "Tom meets Zizou - kein Sommermärchen" nur empfehlen. Ich denke durch die Statements von Thomas Broich zu bestimmten Situationen bekommen auch Trainer die selbst nicht aktiv Fussball gespielt haben mal einen guten Einblick in die Gefühlswelt eines Spielers bei verschiedenen Trainertypen.


    Hier mal der Trailer dazu:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    gruss flyer

  • Hab den Film schon gesehen, lief schon mal im Fernsehen sehr beindruckend.


    Ein Intellektueller Charakter der auch das gesammte System Profifußball hinterfragt.
    Bei einem Trainer der ihm die Freiheit gibt sich zu entwickeln und ohne Zwänge zu spielen kann man erfolgreich spielen. Das ist glaub ich die Botschaft an alle insbesondere an die Nachwuchstrainer


    Gruß
    Frank