Mannschaftseinteilung

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • So, ein kleines Update für Interessierte:


    Letztes Wochenende sind wir nun endgültig abgestiegen. Der oben beschriebene junge Mann hat wieder einen enormen Schub gemacht.
    Er hat etwa fünf bis sechs Tore geschossen und hat sich jetzt zu einem der größten Kämpfer entwickelt, ein echtes Löwenherz. Er war praktisch immer im Training, hat fleißig und mit Freude mitgemacht und hat genau wie alle anderen seine Spielzeiten bekommen.


    Techniker wird er keiner, aber wir haben einen Spieler, den man guten Gewissens in die U15 entlassen kann.
    Trotz Abstiegs war es ein tolles Jahr für uns alle. Der Großteil der Jungs wechselt nun eine Jahrgangsstufe höher, ich werde auch nächstes Jahr eine U13 betreuen.

    "Multiple exclamation marks,' he went on, shaking his head, 'are a sure sign of a diseased mind."
    Terry Pratchett