Angemessen reagieren?!

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Derzehner


    So habe ich das auch gemeint. Wenn es beispielsweise um die Pünktlichkeit geht, dann sage ich sowas gerne im Kreis vor dem Training und lobe dann auch die, die immer pünktlich sind.


    Ich bin ganz bei dir, wollte aber von Addi wissen, warum er in diesem Fall das Thema vor der Gruppe angesprochen hätte.


    Vor der Gruppe, um einfach klar zu stellen, das so ein Verhalten nicht geduldet wird und Konsequenzen hat. Beim nächsten Mal ist es ein anderer Spieler, der dann davon nichts wußte? Nein. Ganz klar und deutlich vor allen, damit klar ist, wer in der Mannschaft der Herr ist und wer das Volk!


    Weil dieses "Vergehen" (Trainingsabbruch UND Zigarette auf dem Platz)ist ein totales NOGO!