Womit zeichnet ihr eure Übungen?

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Hallo Trainerkollegen,


    nachdem ich gerne und oft neue Ideen zu Papier bringe, mich die Zettelwirtschaft aber total ankotzt, wollte ich mal Fragen welche Software ihr zum Zeichnen bzw. zur Dokumentation nutzt?
    Ich habe mir selbst Easy Sport Graphics zugelegt gehabt, die Zeichnungen gelingen damit super, mir fehlt aber eine anständige Exportfunktion bzw. die Möglichkeit "Übungen zu erstellen" soll heißen - Texte und Erklärungen oder Coachingpunkte hinzuzufügen!


    Vielleicht habt ihr ja Erfahrungen mit anderen Softwarelösungen!


    Danke und Grüße
    Zodiak

    „Erfolg ist ein Geschenk – eingepackt in harte Arbeit." (Ernst Ferstl)