Trainingsbeteiligung der Mitspielerinnen

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • kann erst jetzt auf eure fachlichen Kommentare anworten.


    und das unter der Bettdecke mit Taschenlampe (wie früher bei Tarzan).


    nachdem ich das Angebot von Jennes zwecks Genehmigung meiner besten Eherfrau von allen (Anlehnung an Kishon)
    weitergeleitet habe, kam absolutes PC-Verbot.


    soviel zur Aussage von Jenny, dass Frauen toleranter seien.


    gg

  • Guenter, das ist für mich nicht die richtige Sichtweise.


    Wer die Musik bestellt (stellt), der hat auch verantwortlich zu spielen.


    Hier stellt der Verein auf Basis -Ehrenamt- etwas, das nicht ordentlich geliefert wird.


    Ehrenamt....E.V....usw. bedingt nicht, dass man unchristlich unantastbar auch einen noch so großen Haufen "kacken" darf.


    So gesehen hat jeder der einen Mitgliedsbeitrag zahlt und sich diesem Konzept vertrauensvoll hingibt...sich dort hinbegibt ...wo es unter den Vorraussetzungen des Ehrenamtes und dem EV.....etwas angeboten gibt....einen Anspruch. Wer diesen Anspruch nicht erfüllt, dem darf man auch sachlich sagen, dass es nach Mist riecht. Sich dann einzubringen...selber was einzubringen...wäre schon löblich. Hier zu sagen, dass der der nichts aktiv abliefert nicht das Recht hat, sich kritisch zu äussern oder nicht das Recht auf Beschwerde habe, ....finde ich nicht richtig!


    Dort wo du diesen Anstoß genommen hast, der dich dazu bringt, das SO hier zu äussern, ....dort solltest du in dem Thema aggieren, hier passt das so nicht...finde ich. Ansonsten weiss ich selbstverständlich, dass du das als verantwortlicher Trainer -bezogen auf den Threadanlass- anders gestalten würdest....


    Ein Trainer der Kinder auf die Bank setzt und nicht spielen läßt oder nur 3 Minuten spielen läßt ist für mich ein schlechter unerträglicher Trainer...und das bis zur A egal in welcher Liga die spielen. Ich handhabe das anders und würde das so wie ich es mache bis zur A machen. Bei mir spielt jeder ausreichend...die die mitfahren spielen und nicht nur 5 Minuten. Dort wo ich mich schuldig gemacht habe, habe ich falsch gehandelt und das im kommenden Spiel wieder gut gemacht. Das bedeutet aber nicht, dass der derzeit schwächere Auswechsel überhaupt nicht spielte. Ein mieser Kompromiss meinerseits....auf Grund Gewinndenkens im großen Spiel um die goldene Ananas. Es ist nicht richtig...so meine Meinung...nur ganz bin ich aus meinem Konkon noch nicht raus.


    Jeder sollte dort spielen, wo er mit dem vorhandenen Team halt hingeört. Ob eine Liga tiefer...ob drei Plätze weiter nach hinten...egal.


    Auch hier meine Ansicht, dass ein gutes System diese Vorgaben machen sollte. Deswegen habe ich soeben dem Staffelleiter geschrieben und ihm berichtet, dass hier eine Idee geäussert wurde (jeder Auswechselspieler sollte mindestens die halbe Spielzeit spielen...wobei ich nicht der Meinung bin, dass das aneinanderhängend sein muß und auch nicht mit einer Stopuhr geschehen muß).

  • Andre:


    Kann es sein, dass der Beitrag zu dem anderen Thema " Mehr und mehr Frust statt Lust am Fussball " sollte ? Vielleicht lässt er sich ja noch verschieben.