2003er sucht Saison-Abschlussveranstaltung

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Hallo Leute !
    Zwar ist es noch Dezember, aber ich muss ja schonmal grob planen.
    Ich plane für meine 2003er Jungs zum Abschluss der Saison eine Reise.
    Da wir immer nur an Turnieren in unserem Kreis teilnehmen und die meisten Mannschaften kennen, suche ich ein Turnier außerhalb des NFV.
    Wir spielen im Kreis Harburg. Würden gerne in Norddeutschland bleiben und joa. was gibts noch zu sagen?
    Es sollte kein "Eliteturnier" sein, da ich gerne alle Kinder mitnehmen würde und (Stand jetzt) das wären dann 2 Mannschaften. Eine ist durchaus stark und die andere....naja. ausbaufähig.


    Könnt ihr mir Turniere (gerne auch über 2 Tage mit Übernachtung in Turnhalle/Zelt etc.) empfehlen?


    VIele Grüße
    Hau.light :)

    Haß gehört nicht ins Stadion. Die Leute sollen ihre Emotionen zu Hause in den Wohnzimmern mit ihren Frauen ausleben. (Berti Vogts)


    Gewinnen, abhaken und wieder gewinnen. Nur das zählt. (Jens Jeremies)