Grafiken fürs Fussball Training

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Hallo Miteinander

Ich wollte euch fragen ob jemand weis wo ich Grafiken erstellen kann...Also animierte grafiken um die Trainings für mich noch mal ein bisschen realistischer durchzugehen

Kann mir da jemand helfen?Danke schonmal an alle

• Offizieller Beitrag

Gibt hier jetzt schon Einer die Vorlage und der andere antwortet?

Der Beitrag von einem neuen User mit Namen seiner Firma wurde gelöscht. Das ist schon der Zweite seit gestern und der Zehnte diesen Monat, auch ein Jubiläum ;(

Für Rückfragen und Feedback stehen wir Dir und auch anderen Trainer gerne in diesem Forum zur Verfügung falls dies vom Forenadmin gestattet wird.

Nein, der Forenadmin gestattet das nicht! 8) Dann hätten wir schon ein Forum für die zehn geheimsten Tricks im Fußballtraining oder für Sportunterwäsche oder......

• Ich hab mir den "soccer creator pro" seit letzter Woche auch zugelegt.. Für meine Anwendung vielseitig und mehr als ausreichend. Bin ursprünglich den von "easy2coach" gewohnt. Der ist natürlich noch um einiges vielseitiger aber für mich reicht es. Es gibt auch noch „easy sport graphics“

Hab lange überlegt welchen ich nehmen soll. Hab mich dann aber für den kostengünstigeren entschieden.

Wer aufhört sich weiter zu entwickeln, hört auf besser zu werden.