Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Viele haben sicher auch schon von der Bingener "Ailton-Gebühr" gelesen. Hielt's erst fürn satirischen PR-Gag, aber ist wohl echt was dran, oder: wird nicht bezahlt, spielt er nicht? Unglaublich, welch Blüten die Dominanz des Geldes im Fußball mittlerweile treibt, sind wir im Dschungelcamp gelandet?! Wann wacht man endlich auf u. kommt wieder mehr sportlicher Geist zum Tragen? Was denken da andere?

    Jeder Erwachsene kann nur so gut spielen, wie er als Kind trainiert wurde....

  • http://www.fussball.de/jetzt-s…on/id_59635902/index?news


    "Er bestätigt zwar, dass Wimmers beim pfälzischen Verein angerufen hat, allerdings sei es bei dem Telefongespräch nur um ein loses Ausloten verschiedener Möglichkeiten gegangen, ob von Seiten des Gastvereins eine kleine Geste ob des Einsatzes des "Kugelblitzes" möglich gewesen wäre. "Das hätte zum Beispiel eine Bratwurst und etwas zu trinken für unsere Mannschaft sein können", so Seidel."


    Absurd genug, Bratwürste zu erwarten. Ansonsten sollen sie doch Geld verlangen, schwächen sie sich doch lediglich selbst, wenn jemand blöd genug wäre, auch zu zahlen.
    Manche Vereine in Spanien und der CL wären wahrscheinlich froh, könnten sie Messi durch das Nichtzahlen vom einsatz abhalten. :D

    "Multiple exclamation marks,' he went on, shaking his head, 'are a sure sign of a diseased mind."
    Terry Pratchett