fußball vom 15.12 bis 15.01

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Hallo zusammen,
    ich würde gerne einen Monat zeit investieren um mich als Trainer weiter zu entwickeln. Das heißt ich möchte für ein Monat bei einen Großen Verein oder einer Akademi mitarbeiten.
    Problem ist das ich nur im Winter von 15.12 bis 15.01 Zeit habe. Also nicht gerade die Fußball Hochsaison. Wer hat Ideen oder Kontakte und kann mir Vorschläge für diesen Zeitraum machen? Weltweit egal wo!!!


    Gruß


    Hans

  • In Hongkong & China könnte ich bei einer Akademie was für dich versuchen, wenn du den Weg nicht scheust, da ist auch Hochsaison.

    [b][color=#990000]"Absolvent der SOCCERDRILLS-ONLINE Kurse BASIS, Ki-Fu und JUGEND-FU."

  • Hallo zusammen,
    Im Winter habe ich jetzt 3 Tolle wochen einer der Aspire Akademy in Katar verbracht. Jetzt würde ich mir gerne wieder Ihrgendwas anschauen.
    Ich möchte für ca. 1 bis zwei wochen eine Akademie oder einen Top Club besuchen. Bis spätestens März.
    Hat da Jemand Vorschläge bzw. Kontakte?
    Gruß
    Hans