Frage zum Passwesen

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Guten Tag,

Grüße euch miteinander, habe dieses Forum über google gefunden und hätte da mal eine Frage bzgl. Spielerpass / Spielberechtigung.

Der Fall ist folgender:

Habe mich rechtzeitig abgemeldet, dem Vereinswechsel wurde nicht zugestimmt. Die Vereinsentschädigung wurde gezahlt. Leider sind die Leute im Vorstand noch selber sehr jung und eher unerfahren. Die Freundschaftsspiele durfte ich ja ohnehin mitmachen. Der Verein hat meinen Spielerpass erst vergangenen Montag weg geschickt und ist bis heute nun nicht zurück und morgen steht mit dem Pokalspiel das erste Pflichtspiel an.

Spielberechtigt müsste ich doch sein oder? Nur der Pass ist noch nicht zurück. Wie gesagt, die Summe wurde ja gezahlt nur der Pass zu spät weg geschickt. Ich meine, ich darf spielen aber der Verein muss etwas zahlen weil der Pass nicht da ist und nach dem Spiel muss ich unterschreiben?!

Gibt es hier einen Experten , der mir meine Unruhe etwas nehmen kann oder leider auch bestätigt?! Meine Vereinsverantwortlichen meinen ich kann spielen. Ich wünsche es mir natürlich, aber habe auch bissl bammel morgen zum Spiel zu erscheinen und ich darf nicht oder zu spielen und es wird nachträglich als Niederlage gewertet etc. :|

Würde mich über eure Hilfe freuen. Wünsche einen schönen Samstag Nachmittag und auf schöne Spiele in der Bundesliga :)

Liebe Grüße Maik

• Schau im DFBnet.org bei Passonline nach und suche nach deinem Namen und Geburtstag...

wenn du keinen Eingangs account hast, kannst du mir per Persönliche Nachricht auch deinen vollen namen und geburtstag und den Verband nennen udn ich schaue für dich nach..