Trainingslager in Region Bodensee

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Hallo an Alle


    Ich trainiere diese Saison wieder eine D-Mannschaft. Wir leben in der Schweiz in der Nähe des Bodensees (nähe Romanshorn).
    Nun möchten wir von 07.04.-10.04.2013 ins Trainingslager.
    In Vergangenheit gingen mein Mittrainer und ins Welschland. Dies ist etwa 3 Stunden Autofahrt von hier entfernt. Früher trainierten wir aber C-Junioren und höher.
    Da wir nun eher jüngere trainieren, möchten wir eher ein Trainingslager in der Nähe (max. 1.5 Stunden Autofahrt) finden.


    Da dachten wir auch ob es evtl. etwas interessantes auf der anderen Seite des Bodensees geben würde... also etwas bei Euch in Deutschland.


    Wir suchen als Trainingsmöglichkeit, eine Anlage mit Kunstrasenplatz, damit man auch bei schlechter Witterung trainieren kann.
    Wenn Unterkunft und Essen in der Nähe der Anlage sind, währe es ideal.


    Liebe Forumfreunde. Ein paar von Euch kommen sicher aus dieser Region.
    Falls Jemand von Euch irgendwie Kontakte oder schon lediglich Tipps und Empfehlungen geben kann, währe ich wirklich dankbar.


    Viele Grüsse
    TRPietro