Programm zum Zeichnen von Trainingsübungen?

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Hallo zusammen


    Ich hab 1 Jahr die Software von easy2coach genutzt. Im Endeffekt hab ich aber nur das Zeichenprogramm für meine persönlichen Übungen genutzt. So ist in dem Jahr eine beachtliche Sammlung von Trainingsübungen zusammengekommen. Die Teamverwaltung, Spielverwaltung etc. hab ich aber nicht genutzt und deswegen war mir eine weitere Nutzung keine 100 Euro mehr wert.


    Frage hat jemand von euch oder kennt jemand von euch ein vergleichbares Programm mit dem man die Übungen Zeichnen und Beschreiben?


    PS: easy2 coach ist ein sehr umfangreiches und gutes Programm für Trainer, aber für mich zahlt sich der Kosten- Nutzen Faktor nicht mehr aus.

    Wer aufhört sich weiter zu entwickeln, hört auf besser zu werden.

  • Servus,


    ich nutze das "Standarttool" wie viele andere Trainer im Umkreis und zwar EasySportGraphics.
    Kostet einmalig um die 150 € aber du hast die Zeichenpalette dann verfügbar.


    Grüße
    Zodiak

    „Erfolg ist ein Geschenk – eingepackt in harte Arbeit." (Ernst Ferstl)