Gewinn bzw. Preis Turnier - 1.Platz

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Gewinn bzw. Preis Turnier - 1.Platz


    Hallo,


    zu einem Turnier gehört natürlich auch ein Gewinn, für den 1. Platz als Belohnung für die gute Leistung. Ich habe auch schon etwas gefunden. 10 Karten (Tickets) für Kinder (11/12 Jahre) und 2 karten (Tickets) für die Trainer für ein Fußballspiel der SpVgg Unterhaching.


    Ist das ein guter Preis, das die Kinder sich freuen?
    Ich glaube ein Tag mit der Mannschaft im Stadion ist schon immer etwas Tolles!


    Es soll ein Preis seien, das die Kinder sich freuen und sagen: "Ein tolles Turnier und wir dürfen in ein FußballSpiel!"


    Mfg


    Matthias S.

  • Finde ich klasse. Muss natürlich gewährleistet sein, dass die Mannschaften auch in der Nähr wohnen.
    ( Achtung!! Sollten die Tickets von Unterhachingen gesponsort worden sein, achte bitte auf das Datum wann das Spiel ist. Hatte da schon mal böse erfahrungen mit nem Bundesligaverein gemacht. Da habe ich Karten für eine Tombola bekommen. Leider war das Spiel aber schon lange bevor die Tombola los ging^^)