Ominöses Datum

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Hallo alle (vermutlich vor allem Uwe),


    ich weiss nicht, ob ich der einzige bin, der sich das fragt, aber was war los an jenem mysteriösen Freitag, den 27. November 2009 um 17:21 Uhr?
    ich frag mich das jedes Mal, wenn ich auf der Startseite bin.


    Kann jemand dieses geheimnis lüften?


    gruß
    dinazen

    • Offizieller Beitrag

    dinazen,


    du wirst sowas bei fast allen Foren finden, manchmal ist es sogar das gleiche Datum. Es handelt sich dabei um Robots o.ä., die die Seiten durchsuchen und oft auch die Suche so lange foltern, bis die Seite zusammenbricht.
    Normalerweiser wird sowas blockiert, aber es kann immer mal wieder klappen.
    Du musst also nicht danach suchen, ob es an diesem Tag ein besonderes Thema gab. ;)


    Durchschnittlich haben wir hier über 2.000 Besucher am Tag.