• hallo, wer hat in letzter zeit in oberhaching die prüfung c - lizenz fußball breitensport erwachsene gemach und kann mir vielleicht sagen was so alles schriftlich, mündlich drankommt

  • sehr gute frage, denn ich hab mich soeben auch dafür angemeldet und bin ab ende seoptember im ersten kurs dabei.



    was ich auch sehr gerne wissen würde, was soll man denn an den verband für einen lebenslauf schicken


    die wollen einen tabelarischen lebenslauf und extra noch deinen sporthergang.


    damit denk ich, dass sie meinen normalen lebenslauf meinen, wollen die dann meine arbeitsstellen oder nur von wann ich bis wann, wo gewohnt habe, ob ich geschwister habe und so.


    wäre mal wichtig, das zu wissen, da ich das ab morgen gerne angehen und zusammenstellen würde...


    den inhalt an sich, wie der threaterstelle zu wissen, wäre allerdings auch super.



    hoffe auf erfahrungsgemässe antworten, keine mutmassungen bitte, da wir uns danach richten



    vielen dank freunde



    cu