Streit um ein neunjähriges Mädchen

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Viola (Name geändert) feierte gerade ihren neunten Geburtstag. Sie ist ein fröhliches, kleines Mädchen mit blonden Zöpfen, dass sehr gut gut Fußballspielen kann. Zusammen mit einem ebenfalls talentierten Mädchen wurde sie für so gut befunden, dass beide in die Jungendauswahl 2003er der benachbarten Stadt eingeladen wurden, wo sie nicht zu den schlechtesten Akteuren gehören, sondern ganz im Gegenteil. Der Trainer ist wirklich kinderlieb und nett, die Mädchen fühlen sich sauwohl. Lustiges Training in einer netten Atmosphäre.


    Vermutlich hat das jetzt bald ein unrühmliches Ende, denn ............................


    dass sie ein Mädchen ist, das ist nicht schlimm, aber sie wohnt 5 km hinter der Kreisgrenze, folglich will der Kreislehrwart ihres Gebietes sie aus der anderen Auswahl unbedingt heraus haben. Das ist "WILDERN IN FREMDEN GEBIETEN" (Originalzitat).


    Ein entsprechendes Ausbildungsangebot kann er ihr nicht machen, aber .................... Kreisgrenzen sind Kreisgrenzen, da sind wir Deutschen hart!



    Nur ihr Trainer hat mal leise angedeutet, ob man diese kleine neunjährige Mädchen mal fragt, was sie selbst gerne möchte?


    Es wird vermutlich eine Geschichte für die Zeitungen werden .............


    KINDERFUSSBALL! WO BIST DU HIN !!!!!!!!!!!!!!!!!

    [b][color=#990000]"Absolvent der SOCCERDRILLS-ONLINE Kurse BASIS, Ki-Fu und JUGEND-FU."