Ich kann das Unterforum "Spielbetrieb" nicht nutzen. Ist das normal?

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Hallo zusammen.


    Ich bin neu hier in diesem Forum und habe ein kleines Problem. Jedes Mal wenn ich auf das Unterforum "Spielbetrieb" klicke, steht da ich sei nicht angemeldet, was dazu führt, dass ich in diesem Unterforum, ausser mitlesen, leider nichts machen kann. Ist das normal? Braucht man besondere Zugriffsrechte um dieses Unterforum nutzen zu können? ?(


    Schonmal danke im Voraus für die Antworten. :rolleyes:

    "Junge Spieler sind ein bisschen wie Melonen. Nur wenn du sie öffnest und probierst, bist du dir 100 Prozent sicher, ob die Melone gut ist. Manchmal hat man wunderschöne Melonen, aber sie schmecken nicht sehr gut, und andere Melonen sind ein bisschen hässlich, aber wenn man sie öffnet, schmecken sie fantastisch."

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    Cache löschen, Cookies löschen oder mal einen anderen Browser ausprobieren. Spezielle Rechte sind dort nicht erforderlich.



    Viele Grüße,


    Uwe

  • Okay, jetzt funktioniert es. Danke. =)

    "Junge Spieler sind ein bisschen wie Melonen. Nur wenn du sie öffnest und probierst, bist du dir 100 Prozent sicher, ob die Melone gut ist. Manchmal hat man wunderschöne Melonen, aber sie schmecken nicht sehr gut, und andere Melonen sind ein bisschen hässlich, aber wenn man sie öffnet, schmecken sie fantastisch."