Wie sag ichs meiner Spielerin?

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • das würde ich für arg bedenklich halten...


    und als Trainer sollte man schon versuchen jedem im Verein zu stützen und zu fördern!


    Mir persönlich ist auch noch kein Mensch unter gekommen der sich gerne zum Klops macht bzw. sich unter solchen Umständen dauerhaft wohl fühlt... Vielleicht sucht sie ja dadurch einfach die Nähe zu anderen... und dann noch dauernd verbalen Attacken ausgesetzt zu werden ist schon derb...


    Ich finde es klasse von der Threaderstellerin das sie sich um das "schwächste" Glied, Gedanken macht und versucht eine Lösung für sie zu finden!!!

  • Ich finde es klasse von der Threaderstellerin das sie sich um das "schwächste" Glied, Gedanken macht und versucht eine Lösung für sie zu finden!!!



    Danke für die Blumen, hier war allerdings eine große Portion Eigennutz dabei :S


    Schiedsrichter ansich eine gute Idee, allerdings ist sie für sowas eher nicht der Typ, wurde ihr zwar auch schon vorgeschlagen, wollte sie wohl nicht...bei einem alten Thread hier hiess es mal "Der kleine dicke Paule, der nicht will"... ich hätte meinen auch "Die große runde Paula, die nicht nicht will" nennen können...


    Aber whatever ich kann es nicht ändern, Da2 geht nicht, C-Jugend gefällt ihr nicht, sie will bei uns bleiben, ich lass sie natürlich auch weiter mitmachen, aber ich werde ihr keine Extrawürste mehr braten.


    Mir persönlich ist auch noch kein Mensch unter gekommen der sich gerne zum Klops macht bzw. sich unter solchen Umständen dauerhaft wohl fühlt


    Da muss ich dich enttäuschen: es gibt anscheinend solche Menschen! Ist mir auch neu, aber so ist es :)


    Denke mal sie sieht ihre Position innerhalb der Mannschaft etwas subjektiv bzw. anders als Aussenstehende...


    Gruß Jenny