Hallo alle zusammen,
bei uns ist die Runde jetzt seit 3 Wochen vorüber. Während der Runde wurde noch akribisch trainiert die Jungs hatten das Ziel aufzusteigen was sie letztlich auch erreicht haben. Aktuell ist aber verständlicherweise die Luft raus.
Turniere finden erst im Juli statt, wir haben noch einen Ausflug Ende Juni vor und ein Freund von mir ( DFB U 18 Nationalspieler ) wird als Überraschungsgast auch noch ein Training leiten. Hab also mein möglichstes getan um noch möglich viel Programm bis zur Sommerpause zu bieten. Zu lange will ich mit dem Training aber auch nicht pausieren, da ich schlechte Erfahrungen gemacht habe mit Pausen die länger als 6 Wochen sind.
Auf jeden Fall die Luft ist raus und bloß sinnlos kicken lassen finde ich ist auch keine Optimallösung. Natürlich kann man mit dem Ball einiges machen, haben beispielsweise des Öfteren Fussballtennis gespielt. Leider fehlen mir zu solchen Spielchen die Alternativen. Habt ihr Spielchen die ihr spielen lasst, einfach nur zum Spaß, wenn möglich sogar solche die die Spieler irgendwo weiterbringen. Oder gibt es möglicherweise Vorschläge die in eine ganz andere Richtung gehen ?
Danke im Voraus
Gruß Oli