hallo trainerkollegen,
wer hat lust gegen meine zukünftige d1-jugend ein freundschaftsspiel zu machen, gerne schon ende juli bzw. anfang september, als vorbereitungsspiele.
bei eventueller interesse bitte melden.
infos über unseren verein unter: www.tsv-weilimdorf.de
gruß dani
Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!
Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
