Freundschaftsspiel Raum Stuttgart

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • hallo trainerkollegen,

    wer hat lust gegen meine zukünftige d1-jugend ein freundschaftsspiel zu machen, gerne schon ende juli bzw. anfang september, als vorbereitungsspiele.

    bei eventueller interesse bitte melden.

    infos über unseren verein unter: www.tsv-weilimdorf.de

    gruß dani