C Leistungsschein sportlicher Lebenslauf

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Hallo an alle Trainer,


    ich habe eine Frage bezüglich des C Leistungsscheines. Zum Eignungstest wurde ich angenommen und jetzt muss ich ihnen noch einen sportlichen Lebenslauf zuschicken, ich weiß aber nicht wie sowas aussieht. Könnte mir vielleicht jemand erläutern was da alles rein kommt und wie sowas auszusehen hat? (Nur zur Info ich komme aus NRW).


    Vielen Dank im voraus! =)

  • Ist die Frage ernst gemeint??


    Wie wäre es mit deinen Stationen als Fußballer und Trainer + Nennung der Spielklasse.


    Würde Sinn machen, oder?? :love:

  • Okay soweit konnte ich auch denken :D aber ich weiß nicht mehr in welcher Jugend ich welche Spielklasse gespielt habe 8| und kommen da auch sportliche Tätigkeiten außerhalb des Fussballs rein ?

  • guenter: du stapelst immer extrem tief ;)


    imparator: ich glaube kaum, dass es von Bedeutung ist, in welcher Liga du in der D oder C-Jugend gekickt hast. Nur kurz nach Nennung der pers. Daten deinen Werdegang als Spieler u. Trainer ( bei welchen Vereinen ) auflisten. Das dürfte ausreichen.

    Wenn sie begriffen haben, daß zum Fußball auch Arbeit gehört, ist es zu spät. Dann werden sie Trainer. (Luis Aragonés)