Die neuen Videos bei Soccerdrills

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Hallo,


    möchte einfach mal ein Lob für die neuen Videos, die für einige Übungen auf Soccerdrills zur Verfügung gestellt werden, los werden. Das macht alles noch anschaulicher. Sehr schön - es wird alles kontinuierlich verbessert. Danke dafür.


    Besonders schön auch die Hintergrundmusik. Wurde die von Helge Schneider eingespielt ;) ?

    Wenn sie begriffen haben, daß zum Fußball auch Arbeit gehört, ist es zu spät. Dann werden sie Trainer. (Luis Aragonés)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Toto2,


    vielen Dank!


    Du bist einfach zu selten hier ;) , gestern wurde das bereits nitgeteilt:


    Soccerdrills geht neue Wege


    Helge Schneider war es nicht, der Mann nennt sich anders. Erst wollte ich singen, aber Sven hat mir das verboten, er hatte wahrscheinlich Angst, ich komme ganz groß raus und er muss sich um den Trainertalk allein kümmern.

  • Nein, ich wollte ja nicht darauf hinweisen, sondern nur mal Lob verteilen.


    Wegen dem Singen: The voice of soccerdills...warum eigentlich nicht? Lenkt aber dann wahrscheinlich zu sehr vom wesentlichen ab. ;)

    Wenn sie begriffen haben, daß zum Fußball auch Arbeit gehört, ist es zu spät. Dann werden sie Trainer. (Luis Aragonés)