Beitrag absenden schlägt öfters fehl

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Ich habe manchmal Probleme einen geschriebenen Beitrag abzusenden.


    Wenn ich nach dem verfassen eines Beitrages auf absenden drücke, kommt es häufiger vor, dass der Browser lädt, mich dann aber wieder zurück zum verfassen des Beitrages schickt. Habe das Gefühl, dass die Übertragung zu lange dauert. Eventuell ist das ja auch ein Problem meinerseits?
    trotzdem wollte ich es anmerken, vielleicht ist das ja auch jemand anderem schon vorgekommen.

    • Offizieller Beitrag

    Stevo,


    ich kenne das auch, passiert zwar selten, aber immer mal wieder, auch in anderen Foren, Facebook oder sonst wo. Es liegt dann meistens im Moment an der Übertragungsgeschwindigkeit deiner Internetverbindung oder am Server unseres Providers.