Das Jahr 2012!!!

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Mit einem 60minütigen Lauf ins neue Jahr, ging es für mich und ein paar Kollegen um 23:45 Uhr
    bis um 0:50 Uhr durch die Ortschaften unserer Gemeinde. Sobald der Rithmus gefunden war, war es
    zwischen den vier Freunden ruhig, bis um Punkt 0:00 Uhr. Nach Glückwünschen ging es dann weiter im Takt
    zu wohlklingender Musik aus dem Handy.


    Während des Laufens habe ich an meine Vorsätze für das neue Jahr hinsichtlich meiner Jugendmannschaft gedacht
    und mir viel vorgenommen. Neben 8 Kurzschulungen von Januar bis Juni wurde ich für die DFB C-Lizenz (Leistungsfußball)
    zugelassen und werde diese bestmöglich bestehen, damit die B-Lizenz ohne Umwege folgen kann und das Geld gut investiert ist.
    Dies wird alles bis Juni.2012 geschehen!
    Mit meiner Jugendmannschaft möchte ich vorallem viel Spaß haben, viel unternehmen und die sozial/emotinalen Kompetenzen ausbauen,
    sowie die fussballspezifischen Kompetenzen.


    Was wollt ihr im neuen Jahr besser machen?
    Habt ihr euch speziell etwas vorgenommen?
    Wie habt ihr reingefeiert?
    ;)


    Also, an dieser Stelle allen Trainerkollegen und den Mannschaften ein frohes neues Jahr!

  • Auch ich wünsche allen Trainern und Mannschaften ein frohes Neues Jahr.
    Wir haben mit der Familie reingefeiert. Sportlich möchte ich mit meinem Team die Klasse halten.
    Für mich möchte ich noch einige Schulungen beim Verband besuchen und evtl. die B-Lizenz. machen.


    Also ein Frohes Neues Mike