Turnier für einen guten Zweck (Unicef-mit organisator)

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • 86.400 Sekunden für UNICEF.....

So heißt das Turnier das alle 4 Jahre (Schaltjahr) ausgetragen wird. Dieses Jahr Fahre ich das erste mal von Dortmund nach Krefeld für das, hoffentlich, Intressante Turnier.
    Kennt einer dieses Turnier oder was jemand schon einmal da?

Hier einige Informationen darüber ( http://fcsthubert.de//index.php?option=com_content&task=view&id=293&Itemid=37 )
    Was sagt ihr dazu, würdet ihr mit eurem Team auch so eine Reise machen zu so einem Turnier?

Wichtig ist...!!!! Ich habe allen Eltern eine E-mail geschickt und gefragt wer alles mitfahren würde und erwähnt das wenn nicht genug Intresse haben wir auch nicht Fahren. Habe die Entscheidung also den Eltern/Kindern überlassen, Extra erwähnt habe ich auch das es mir egal ist ob wir hinfahren oder ein normales freundschaftsspiel Abhalten ich kann mit beidem gut Leben. Von meinen 16 Kindern wollen 14 mit, na super heißt ich kann mal wieder nicht alle mitnehmen.....

"Trainer werden ist nicht schwer - Trainer sein dagegen sehr!"

Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Maß unserer Menschlichkeit.

Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

© madd!! 2011. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis. :P

• Ich kenne diesen Verein ganz gut............................
    ..... gibt es keine Erwachsenenfußball.

.......
    Es gibt kaum noch Vereine aus unserem Kreis die auf seine Turniere fahren. Deshalb auch so ein größerer Radius..
    Gruß
    Frank

Musste leider zensieren, um Ärger zu vermeiden, Frank wurde benachrichtigt. Wer mehr über das Turnier oder den Verein wissen möchte, kann bei mir den Originaltext per Mail anfordern (webmaster@trainertalk.de) oder wendet sich bitte an Frank.
    /Uwe

• Hmm... das hört sich nicht gut an...... Hatte mich auf das Turnier gefreut und gehofft das es echt etwas Besonderes ist.
    Hoffentlich lohnt sich die Fahrt.....

"Trainer werden ist nicht schwer - Trainer sein dagegen sehr!"

Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Maß unserer Menschlichkeit.

Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

© madd!! 2011. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis. :P