Server ausgefallen

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
    • Offizieller Beitrag

    Germancoach,


    keine Ahnung, mir wurde erst erzählt, der Germancoach postet zuviel :)


    Ernsthaft, mir wurde erst gesagt, eine Datenbank könnte defekt sein. Mir stand ganz schön der Schweiss auf der Stirn, aber keine Sorge, letzte Forumssicherung war heute morgen. Man hat mir auch erklärt, wo der Fehler dann lag, verstanden hab ich das dann aber nicht, mit der Servertechnologie kennen ich mich nicht aus.


    Ich melde mich noch wegen der PN.

  • hehehehe Germancoaches 1-Mann-DDos bringt den Server down ^^ .... nicht schlecht ........ mein altes BOT-Netzwerk läuft also noch ...... klasse ^^



    Sie zu, dass du das immer die aller neuste Forums-Software-Updates aufspielst!


    Gegen DDOS und zu viele Suchabfragen gibt es auch entsprechende Gegensoftware.

    [b][color=#990000]"Absolvent der SOCCERDRILLS-ONLINE Kurse BASIS, Ki-Fu und JUGEND-FU."