Interessante Taktikblogs

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Einige werden sie schon kennen, andere neu und interessant finden. Deswegen hier mal ein paar Links.
    Ich hab beim Lesen einiges gelernt. Zuvor hatte ich z.B. noch nie was von einer "false nine" gehört.


    werder-fussball-blog.net
    Taktikblog und Analysen, Werder-fixiert, aber auch andere Spiele.


    spielverlagerung.de
    Super Analysen interessanter Spiele, dazu Charakterisierungen von Trainern. Noch junge Seite, aber echt klasse.


    ballverliebt.eu
    Österreichisches Taktikblog. Auch sehr interessant. Auch deutsche Spiele werden analysiert.


    zonalmarking.net
    Die Mutter aller Taktikblogs. Englisch.



    Wer ähnliche Seiten kennt, her damit.

  • Danke für den Tip Willi, einige kannte ich schon, aber gerade Zonal Marketing war mir fremd. Tolle Seite.
    Eventuell interessant, aber kein Taktikblog ist der Blog auf erfolgsfussballer.de


    Grüße
    Zodiak

    „Erfolg ist ein Geschenk – eingepackt in harte Arbeit." (Ernst Ferstl)