Taktische Tipps für E-Jugend-Pokalspiel?

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Dobrin, bleib mal auf dem Teppich und halt die Luft an und reiz keinen Löwen...ich finde du verhälst dich unkollegial und wenig konstruktiv und das aus meinem Mund. Jeder macht mal Fehler, jeder ist wie er ist. Ich empfinde dein Verhalten unpassend und auch arrogant.


    Tobn ist schon deswegen ein guter Trainer, weil er nicht gewinndenkend ist. Allein damit hat ein Trainer im unteren Jugendbereich des Breitensports die Miete zu 50Prozent im Sack und damit ist er vielen vorraus. Zudem scheint er herzlich zu sein, was mindestens auch nochmal einiges an Positivem ausmacht für diese Altersgruppe.


    Rein faktisch könntest du recht haben, ....weisst es aber nicht und deshalb ist es nur eine unnütze Unterstellung, statt konstruktive sachliche und fachliche Hilfestellung hin zum trainerischen Verbessern zu bieten, stichst du nur zu, warum?


    Gruß Andre

    Einmal editiert, zuletzt von Andre ()