Fussballhirn sucht dringend Leute, die etwas vom Fußball verstehen ;-)

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
    • Offizieller Beitrag

    Hallo und erstmal vielen Dank für eure sehr hilfreichen Feedbacks bei soccerdrills.mobi.


    Jetzt steht der Spaß im Vordergrund:


    Nach sehr langer Entwicklungszeit gibt es etwas völlig Neues und unsere erste Test-Saison beginnt heute um 14:00Uhr, ein Einstieg ist jederzeit möglich:


    www.Fussballhirn.de


    Die Seite ist noch gesperrt und nur wer das hier liest ihr kann sie öffnen:


    Benutzername: talk
    Kennwort: talk


    Wir suchen Testspieler, alles weiter erfahrt ihr auf der Startseite ("Hallo, liebe Fussballhirn - Tester") nach Klick auf "›› alle Nachrichten" in der rechten Spalte. Legt einfach los und meldet euch an. Gerne könnt ihr auch Freunde animieren dort mitzumachen und natürlich ist eine Trainertalk-Mitgliedschaft keine Pflicht. Wir würden uns über viele Tester sehr freuen, weitere Infos erfahrt ihr auf der Seite.


    Vielen Dank und viel Spaß,
    Sven und Uwe

  • Sieht nett aus ....... und witzigerweise spielen wir im englischen Forum gerade ein solches Ratequiz.

    [b][color=#990000]"Absolvent der SOCCERDRILLS-ONLINE Kurse BASIS, Ki-Fu und JUGEND-FU."

    • Offizieller Beitrag

    Germancoach,


    überwiegend ist es natürlich ein Ratequiz, aber nicht nur. Du kannst auch Bonuspunkte über andere Aktivitäten erzielen.
    Muss ich loswerden: der erste Champion in unserer internen Testrunde, rate mal wer das war 8)


    Der Schwierigkeitsgrad der Fragen korrigiert sich übrigens automatisch. Das System ermittelt falsche und richtige Antworten zu einer Frage und gruppiert sie danach ein. Da sich einige Tausend Fragen in der Datenbank befinden, kann es noch etwas dauern, bis sich das einspielt. Die Fragen sind teilweise sehr schwer, aber dem angemeldeter Spieler wird die richtige Antwort genannt, wenn man eine Frage falsch beantortet hat.


    Wenn die jetzige kleine Testrunde abgeschlossen ist, geht es richtig los. Der erste Preis ist schon ein Highlight. Wer schlau ist spielt sich jetzt schon nach oben, noch gibt es keine große Gegenwehr.