Hallo zusammen,
ich habe mal eine Fragen an euch ! Mein Trainerkollege und ich haben bei uns in der F2 einen Jungen AA mit dem Jahrgang 2004 wie auch noch weiter des Jahrganges.
Dieser eine Junge verhält sich während des Training relativ Aufrührig, das heisst, er ärgert seine Kameraden ,kneift sie hin und wieder oder wie letzten hat er einen im allerwertesten gebissen, er sucht sich des öfteren eine neues opfer aus so würde ich es sagen.
Ein bisschen nehme ich Ihn im Schutz weil ich denke da es immer zwei dazu gehören und ärger anzufangen.
Mittlerweile habe ich den Eindruck das mein Kollege eine riesige Abneigung gegen dieses Kind hat und es äußert sich so, das AA für alles was passiert verantwortlich gemacht wird.
Selbst wenn er elfmeterreif gefault wird lässt mein Trainerkollege weiterspielen. Wenn AA gefault wird sieht es teilweise schon so aus als ob der Sohn meine Trainerkollegen es extra macht weil er weiss wie sein Vater sprich Trainer über AA denkt .
Und jetzt soll der Spieler AA auch aus der Mannschaft wo auch seine ganze Klasse in unsere Manschaft spielt .
Was würdet Ihr machen ?????
Danke