Steffi Jones hört auf

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Jede Karriere geht einmal zu Ende.

    In jedem Fall ist und wahr sie eine außergewöhnlich gute Spielerin.

    Ja, es ist sehr überraschend, besonders deshalb, da es zuletzt bisher nicht gekannte Schwierigkeiten in der Nationalmannschaft gab. Aber man kann nich immer gewinnen. Vieleicht haben die anderen Länder etwas aufgeholt, oder stellen sich auf das Spielsystem der deutschen besser ein.

    Es kann deshalb nur spekuliert werden, ob es private, berufliche oder sonstige Hintergründe hat. Für mich ist und bleibt sie eine ganz große Spielerin :)

    www.bcefferen.mx35.de

    Wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft hat bereits verloren

    • Offizieller Beitrag

    Ist ja nur ein Verdacht:

    im WM-Jahr die Karriere zu beenden, ist schon komisch.
    Aber denken wir einmal zurück an die WM 2006. Steffi Jones gehörte zu den beliebtesten Personen im Frühstücksfernsehen. Ich kann mir gut vorstellen, dass wir sie bei der Frauen-WM im TV wiedersehen werden und zwar als Fachfrau. In welcher Funktion auch immer. 8)