Spielplan für ein Turnier über 2 Tage

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Hallo,

wir werden im Juni ein Turnier veranstalten. Es werden 12 Mannschaften teilnehmen, die in 2 Gruppen aufgeteilt werden und auf 2 Feldern die Gruppenplatzierungen ausspielen. Das ganze an Tag 1. Am zweiten Tag möchten wir die Platzierungsspiele alle über Kreuz, heisst: 1 Gr. A - 2. Gr. B, 3. Gr. A - 4. Gr. B usw.. ausspielen.

Meine Frage jetzt, hat jemanden dafür einen Turnierplan? Die kleinen Programme die es im Internet gibt helfen mir nicht wirklich weiter, da man nirgends das Turnier auf 2 Tage verteilt eingeben kann. Sollte jemand vielleicht sogar zufällig eine solche Excel Tabelle haben, dann reicht eine kurze PN, ich geb euch dann meine eMail Adresse :)

Vielen Dank schon mal :)

• Abgesehen davon, dass ich dir nicht helfen kann, finde ich ein 2-Tagesturnier schon recht heftig.
    Wie war denn die Resonanz der eingeladenen Vereine und über welche Jugend sprechen wir?

Das einzige, was wirklich gerecht verteilt ist, ist die Intelligenz.
    Ich habe noch nie jemanden sagen hören, er hätte zu wenig davon.

• Die Resonanz war sehr positiv, es gab nicht einen Verein, der gesagt hat, dass es zu heftig oder zu viel wäre... ansonsten hätten wir die 12 Mannschaften vielleicht gar nicht zusammenbekommen ;) Wir sprechen übrigens über eine U17 Juniorinnen Mannschaft :)

• Falls du keinen Plan bekommst der passt, schreib mich noch mal an, dann erstelle ich dir einen, so wie du ihn willst.