Trainersets zu gewinnen

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
    • Offizieller Beitrag

    Hallo impuLse,


    vielen Dank, die T-Shirts sehen im Original noch viel besser aus. ;)


    Leider werden diese T-Shirts nicht verkauft, sie werden verschenkt.


    Da wir kleine Probleme mit der Lieferung hatten, sind nicht mehr viele Shirts im Bestand und es wird erst am Jahresende wieder Neue geben.
    Es wurden mit den Shirts Tombolen unterstützt, Kinderteams eingekleidet (leider erst ab Größe M) und die Trainer von Vereinen damit versorgt.
    Wenn ich mich über eine E-Mail besonders gefreut habe (z.B.: 80jähriger Opa spielt mit seinen Enkeln im Garten Fußball und bringt ihnen Tricks bei),
    habe ich auch häufig Shirts angeboten.


    Ich hatte es letztes Jahr in einem Beitrag geschrieben: wer Shirts benötigt, konnte mir schreiben. Da sich aus dem Forum nur Coerver-Dirk gemeldet hatte, wurde er mit Shirts für eine Tombola versorgt.


    Was jetzt noch im Bestand ist, wird für einige Gewinnspiel benötigt, die dieses Jahr noch laufen werden.


    Viele Grüße


    Uwe