Videoanalysen

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Moin,


    habe gerade in einer großen Deutschen Blouevardzeitung mit 4 Buchstaben einen interessanten Artikel gelesen, wie Jürgen Klopp diese Videoanalysen einführte und das System verbessert. Eine Demo von diesem Programm, das sich tvPAINT2go nennt gibt es auf der gleichnamigen Internetseite mit .com am Ende. Das wäre doch bestimmt für einige Großfeldmannschaften mal eine Idee, wenn man sich selber mal so einkreisen kann :)


    Kennt Ihr das Programm oder ähnliche?

    mfg


    Luis-X


    „Niemals aufgeben! Immer weitermachen! Immer weiter! Immer weiter!“


    [Oliver Kahn]



    Meine Aufgabe:


    Jeden Spieler, jedes Training, ein klein wenig besser machen! :]