.......von unfähigen Trainern und Nachwuschleiter......

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Was solls,3 Punkte weg na und. :rolleyes: Nun meine ich,das wenn ein Spieler frisch gewechselt ist und das liebe Milchgirl den oder die Jungs auflaufen sieht,na da fragt man doch mal,"eh Trainer,sind die denn schon spielberechtigt?"Kann ja sein das so ne Fussballmutti die so "sehr viel Ahnung" von Fussball hat,das auch wissen könnte. ;)
    ;)


    1. möchte ich richtig stellen, dass die B und C jeder 6 Punkte abgezogen bekommen haben.


    und


    2. Ich als "sehr viel Ahnung habende Fußballmutti" selber jedes WE auf dem Platz stehe und aus diesem Grund gar nicht bei den Spielen der Jungs dabei bin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    sorry fürs späte Antworten....war in Paris urlauben.