sotware oder editor

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • XXXXXXX

    XXXXXXX

    Links entfernt /Uwe

    Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden (Socrates)

    Einmal editiert, zuletzt von Uwe ()

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Schieri_11,

    ich möchte das Forum soweit wie möglich werbefrei halten. Auch, wenn Du kein eigenes Interesse mit den Links verfolgst, musste ich die Links entfernen. Ich bitte um Dein Verständnis.


    In letzter Zeit nahm die Fremwerbung hier zu. Viele Anbieter nutzen dieses Forum als kostenlosen Werbeauftritt, deshalb habe ich schon einige Beiträge löschen müssen. Wir wollen im Forum beim Thema bleiben. Bei dem Aufwand, der hier betrieben wird, können wir nicht auch noch kostenlos Werbeflächen zur Verfügung stellen.

    Hier ein Beispiel, wie versucht wird versteckt zu werben:

    Der User war genau 5 Minuten von der Anmeldung bis zum Posten des Beitrags bei Trainertalk tätig:

    Dabei seit: 29.09.2006 12:16
    Letzte Aktivität: 29.09.2006 12:21

    --------> Koordinationsleiter


    Die Werbung die wir am Rand des Forums und mit dem Anbieten von Produkten betreiben, dient zur Kostendeckung für Soccerdrills und Trainertalk. Alles was wir darüber hinaus an Gewinn erwirtschaften, investieren wir in neue Projekte.

    Vielleicht gibt es auch irgenwo kostenlose Software, damit hätte ich dann kein Problem. Wer Kaufsoftware sucht, wird sie schon finden.

    Gruß
    Uwe

    Einmal editiert, zuletzt von Uwe ()