Hallenstadtmeisterschaften Mischen der Manschaft

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Hallo Leute,

habe mal wieder eine Frage, es geht um die Hallenstadtmeisterschaften in Dortmund.

Ich Trainiere eine E2 und es ist so geplant das die Hälfte der Manschaft mit zu den Hallenstadtmeisterschaften kommt und die andere hälfte der E3 mit fahren darf. Wir Spielen beide in der zweiten Kreisklasse.

Hintergrund der Mischung ist: normal sollte die jetzige E3 die E2 werden, aber der Trainer hat uns den vorzug gelassen da ich einige Endjahrgänge habe und es sonst Ärger mit den Eltern gegeben hätte (vonwegen E3 schlechter als E2), die Absprache von uns Trainern war dann eben so das wir die Hallenstadtmeisterschaften Mischen damit seine kein Nachteil raus ziehen. (Meine dürfen normal froh sein das überhaupt eine hälfte hin darf)

Meine frage, darf man dort die Teams so mischen oder nicht?

"Trainer werden ist nicht schwer - Trainer sein dagegen sehr!"

Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Maß unserer Menschlichkeit.

Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

© madd!! 2011. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis. :P

• Eigentlich spricht nix dagegen, die Teams zu mischen.
    Guck dir dafür noch einmal die Turnierbestimmungen an. Da könnte sowas drin stehen. Wenn nix drin steht, darfst du mischen.

Spielen bei den Stadtmeisterschaften in Dortmund auch die 2.Teams mit? Bei uns darf immer nur ein Team je Altersklasse mitspielen. Kann es sein, dass das E2-Turnier extra für Jungjahrgänge ist? Da würd ich mal nachfragen (muss auch in den Turnierbestimmungen drin stehen). Da sollte man dann drauf achten.

Ansonsten viel Spaß dabei ;).
    Obwohl ich verwundert bin, dass ihr jetzt noch Hallenstadtmeisterschaften habt...