Sketche für Jubiläumsfeier

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Hallo,


    haben im August großen Jubiläumsabend bei uns im Schützenhaus.
    Unsere Jugendspielgemeinschaft wird 25 Jahre alt!


    Ich suche jetzt ein paar lustige Sketche als Rahmenprogramm.


    Wer von Euch kennt bzw. weiss wo ich ein paar Sketche herbekomme?
    Die Sketche sollten von 12 Jährigen ausführbar sein.


    Vielen Dank


    Schöne Grüße,
    Michael

    Fußball-Power

  • Ich hab mir mal im Zeltlager mit der Fußballmannschaft einen Sketch für einen bunten Abend ausgedacht.
    Da DSDS ja immer noch so gerne geschaut wird, haben wir das ganze mal in Fußball verwandelt.


    Wir haben das ganze dann : SV.... sucht den Fußballstar genannt. 3 waren in der Jury, dann noch vielleicht nen schönes Plakat dazu malen was man dann an oder über den Tisch hängen kann und los geht es.


    Wir haben dann ein Casting nachgestellt, natürlich nicht nur mit guten Spielern, sondern eher mit witzigen.
    Als Personen hatten wir dann zB:
    Eine Person die abslut gar nichts mit dem Ball konnte, sogar drüber gestolpert ist, die Jury dann natürlich nein gesagt hat un d er dann der Jury vor die Knie gefallen ist und die ganze Zeit gebettelt hat
    Eine Person die komplett in der falschen Sportart war und mit nem Tischtennis Schläger ankam und die ganze Zeit den Tischtennisball hochgehalten hat mit dem Schläger
    Eine Person die paar Tricks mit dem Ball konnte, (Okocha etc.) und natürlich weiter kam


    Da sind der Phantasie aber keine Grenzen gesetzt. Es klappt super gut die Jungs das selbst entwickeln zu lassen. Du gibst einfach das Format vor und sagst denen die sollen sich mal was ausdenken.
    Ich hab gestaunt wie das mit den Rabauken geklappt hat die ich da hatte, musste sie erst animieren weil keiner Lust hatte, aber dann ist das nen richtig geiler Sketch geworden.
    Ich war begeistert.

    Fußballer sollten mehr spielen und weniger reden. :D

  • Nette Idee! Werd ich mir auf jeden Fall merken, falls wir mal etwas aufführen müssen! :D


    @ Super Trainer: Gib bei Google doch einfach "Sketche" ein, die ersten paar Seiten sind schonmal richtig gut. Wirst da sicher was finden...


    Will jetzt keine Links hier rein setzen!

    ^^ Eine Mannschaft die die Hosen voll hat kann schlecht laufen! ^^