*Neuna1975,
ich als Hobbypsychologe sage Dir mal folgendes, ...Du verläßt gerade wie eine Mimose den Boden der Sachlichkeit und riskierst damit, den Streit, für den Du ja nicht verantwortlich sein willst.
Dieses Forum wird von vielen auch nicht angemeldeten Trainern, Eltern und Spielern gelesen. Wir alle dienen diesen Menschen als Infoquelle. Hier entstehen manchmal im Prinzip unkommentierte kathastrophale Eindrücke. Ich kämpfe dafür, dass man nicht noch weitere 1000 Jahre die Ziele einer F ignoriert und den beschissenen Erwachsenenfußball auf die unschuldigten Kröten überstülpt. Du magst ja nun "angepißt" sein, aber das vergeht schon wieder und wenn Du dann mal selbstkritisch drüber nachgedacht hast, ....vielleicht kommt dann die Erkenntniss, dass das ja nicht so verkehrt gewesen ist, was ich von mir gesenft habe.
Ich verpreche hiermit feierlich, dass ich in diesem deinen Thread mich nicht mehr melden werde. Diskutiert nur schön weiter, wie man die F Kinder dazu bekommt, wunderschön zu passen, zu flanken, Kopfballtore zu erzielen. Ich empfehle auch ein Megaphon für die nicht so schlimmen Anweisungen vom Rand. Dazu vielleicht noch das Laptop, damit man die Bundesligataktiken schonmal einstudieren kann. Viel Spass noch bei dieser intensiven Diskussion! Ich möchte andere, die vielleicht auch mal skeptisch einen Einwand bringen bitten, diese Runde nicht zu stören, denn man möchte das nicht. Schönen Tag noch, Gruß Andre